Dachdienst Meschke
Dachdienst Meschke

Sie haben Fragen?

Dachdienst Meschke
Am Alten Bahndamm 31f
01328 Dresden

 

Telefon: +49 351 2118885

Fax: +49 351 2118886

Handy: +49 162 3199170

Email: info@dachdienst-meschke.de

 

Aktuelles

Dächer der Welt!

Wie Dächer in anderen Ländern aussehen können. Neugierig?

Leistungen

Ziegeldächer

Hier einige Vorteile für Ihr neues Ziegeldach mit Tondachziegeln.

 

Tondachziegel sind Natur pur! Seit Jahrtausenden werden sie aus den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft geschaffen. Durch Ihre unvergleichliche Zweckmäßigkeit und unvergängliche Attraktivität überzeugen sie in allen baulichen Disziplinen.

Tondachziegel sind wasserundurchlässig, aber dennoch atmungsaktiv. Das ist der entscheidende Vorteil echter Tondachziegel. Es kann zwar Feuchtigkeit hinaus, aber keine hinein. Das Ergebnis: Der Dachstuhl bleibt immer trocken, wenn Dachbelüftung und Dachentlüftung fachgerecht ausgeführt sind. Gegen Umwelteinflüsse wie z.B. UV-Strahlung oder Frost sind Tondachziegel resistent wie kein anderes Bedachungsmaterial.

Neben dem hohen Wärmedämmvermögen gegenüber anderer Hartbedachung sorgen Tondachziegel aufgrund ihrer Materialeigenschaften für ein ausgeglichenes Klima im Dachraum. Die hohe Bruchfestigkeit erlaubt die uneingeschränkte Begehbarkeit der Dachflächen. Des weiteren bieten Tondachziegel eine hervorragende Feuersicherheit.

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist der Wegfall nennenswerter Dachunterhaltungskosten. Und wenn das Tondachziegeldach irgendwann einmal ausgedient hat, was Generationen dauern kann, ist es problemlos schadstofffrei recylebar.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dachdienst Meschke

Diese Homepage wurde von Hennig Online Media mit 1&1 MyWebsite erstellt.